VR-Clubausflug

2023 organisierten wir den VR-Clubausflug zu einem ganz besonderen Ausflugsziel: Ins Legoland nach Günzburg.
Am 1. Juli machten sich zahlreiche Kinder voller Vorfreude auf den Weg, um an diesem spannenden Tag teilzunehmen. Von der Einladung angezogen, tauchten sie ein in eine Welt voller bunter Bausteine und faszinierender Attraktionen.

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein, der die Vorfreude der Kinder noch weiter steigerte. Von atemberaubenden Fahrgeschäften bis hin zu detailreichen Miniaturwelten gab es viel zu entdecken.

Die Stimmung war den ganzen Tag über ausgelassen und voller Freude. Zwischendurch stärkten sich die kleinen Abenteurer mit mitgebrachten Snacks und erfrischenden Getränken, um für die nächsten Abenteuer gewappnet zu sein. Gemeinsam erkundeten sie das gesamte Legoland, lachten, spielten und schufen Erinnerungen, die sie noch lange begleiten werden.

Als die Kinder langsam müde wurden und der Tag sich dem Ende neigte, traten wir den Heimweg an. Klar war shcon auf der Rückfahrt, dass der VR-Clubausflug ins Legoland nach Günzburg ein voller Erfolg war. Mit strahlenden Augen und vielen Geschichten im Gepäck kehrten sie nach Hause zurück, bereit für neue Abenteuer.